Zusammen ist man weniger allein: Neuer Online-Raum für Mamas

Photo by Sarah Ardin on Unsplash.

Die Kinder sind 24/7 zuhause. Der Partner auch. Nebenbei will noch das Home-Office gemanaged werden. Und ach ja, der Haushalt.

Corona-Zeiten.

Manch‘ eine feiert die Entschleunigung und das Daheimsein mit den Liebsten. Andere kommen an ihre Grenzen: Überforderung. Angst. Stress. Wut. Da ploppt einiges auf, was wir schnell wieder verdrängen, weil es gerade nicht passt. Wir kritisieren uns und unsere Kinder, sind angespannt und fühlen uns nicht mehr lebendig. Nicht mehr in unserer Mitte. Erschöpft.

Wir haben in den letzten Wochen gemerkt: Es ist wichtiger denn je, dass wir uns austauschen und uns gegenseitig stärken. Raus aus der Insolation, rein in den Austausch.

Gemeinsam statt allein.

Deshalb eröffnen wir diesen fünfwöchigen Mutmacher Online-Raum in dem wir uns mit all den Herausforderungen begegnen und uns gegenseitig stärken können. Es ist ein gehaltener Raum für all die Themen, die du vielleicht gerade nicht mit deinem Partner/ deiner Partnerin, Familie oder Freunden besprechen kannst.

Alle weiteren Infos findest Du in unserem Veranstaltungskalender:

Und hier noch ein Artikel von Daniela auf ‚Fuck Lucky Go Happy‘ über das was wir alle gerade mehr denn je brauchen: Selbstmitgefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert