Sessions

Auch in Dir schlummert eine leuchtende Kriegerin, die nur darauf wartet, zu erwachen!

Wir möchten gerne unser langjähriges Wissen und unsere Erfahrung mit Dir teilen. Deshalb bieten wir Dir entsprechend unserer Expertise verschiedene Coachings an. Wir möchten Dich auf Deinem Weg begleiten, denn auch in

Außerdem kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen, wenn du unerwartet Schwanger wurdest und nicht weißt, ob du das Kind behalten möchtest.

Was Dich in der Zusammenarbeit mit uns erwartet:

  • Wir eröffnen dir einen sicheren Raum für deine Prozesse.
  • In diesem Raum geht es darum, dass du wieder mit dir selbst in Kontakt kommst. Dass du deine Themen und ungelösten emotionalen Konflikte in dir aufspürst.
  • Wir arbeiten mit verschiedenen Methoden und Werkzeugen. Unter anderem: Gefühlearbeit, Counselling, inneres Kind-Arbeit, Achtsamkeitsübungen, Meditation, tantrische Erfahrungsräume, Yoga, 

Wichtig für Dich

Wir geben kein Heilversprechen, sondern bieten dir Raum für deine eigene Erfahrung und Selbstheilung.

Lerne uns kennen

Wir bieten dir ein 30-minütiges Kennlerngespräch an, um gemeinsam mit dir herauszufinden, was Du gerade brauchst und ob wir die Richtigen dafür sind.

Du kannst persönliche Sessions bei uns in Bad Belzig buchen. Gerne begleiten wir dich aber auch per Skype oder Telefon. Nimm gerne mit uns Kontakt auf: info@leuchtendekriegerin.de