Onlinekurs – Bring‘ deine Gabe in die Welt!

Bring Deine Gabe in die Welt!

6 Wochen Online Kurs

für alle, die nicht mehr warten und ihrer Sehnsucht jetzt folgen möchten
 
“I paint my own reality. The only thing I know is that I paint because I need to, and I paint whatever passes through my head without any other consideration.” ― Frida Kahlo
Du liebst es kreativ zu sein, aber traust Dich nicht, mit deiner Kunst sichtbar zu werden?
Du verspürst eine tiefe Sehnsucht, aber fühlst dich unfähig ihr zu folgen?
Immer wieder schiebst Du deine innere Künstlerin, deine Leidenschaft zur Seite, weil Du glaubst nicht gut genug zu sein?
Weil Du glaubst, deine Kreativität sein unbedeutend und bringe kein Geld?
 
Egal, ob Du gerne singst, strickst, schauspielerst, Gedichte schreibst, malst, Geige spielst, fotografierst oder massierst:

Du bist hier, um Deine Gabe in die Welt zu bringen!

Und um andere Menschen damit zu berühren!

Um Dich und Deine Kunst in die Welt zu bringen.
Um andere Menschen mit Deiner Kunst zu berühren und zu inspirieren!
 
Deine Gabe ist ein wichtiger Bestandteil deiner Wahrheit,
deines Höheren Selbst.
Du darfst sie jetzt sofort leben.
Du darfst jetzt sofort mit ihr sichtbar werden.
In Deiner vollen Größe. In Deiner voller Schönheit.
 
Ich habe meinen inneren Ruf, meine Sehnsucht lange Jahre lang verdrängt. Immer wieder aufs Neue. Aus Angst. Und aus Scham. Und weil ich dachte, dass ich mit dem zufrieden sein muss, was ich habe.
 
Und ich wäre fast daran gestorben.
 
Ich habe meinen innersten wahren Kern ignoriert, mich selbst klein gehalten und das war enorm schmerzhaft.
 
Bis ich entschied, zu springen.
Bis ich entschied, wirklich frei zu sein.
Bis ich entschied, meine Kreativität zu leben.
Und zu mir selbst zu stehen.
 
Vor ein paar Wochen initiierte ich eine Empowerment Gruppe für Frauen. Ein unglaublich kraftvoller Raum, der uns alle dabei unterstützt uns auf das, was unser Herz zum Hüpfen bringt, zu fokussieren. Unserer inneren Künstlerin Raum zu gewähren. Uns auf die Bühne zu trauen.
 
Diesen Raum möchte ich nun auch sechs Wochen lang mit Dir und anderen wunderbaren Menschen Online teilen.
 
Sechs Wochen lang arbeiten wir spielerisch und kreativ persönlich und in der Gruppe an deinem inneren Call, deinem Mindset und deiner Intuition. Und an deiner Sichtbarkeit.
 
Ich kombiniere dabei meine Erkenntnisse und Erfahrungswerte aus meinen Ausbildungen als Yogalehrerin, Bodyworkerin und Empowerment-Coach. Und meinem persönlichen Weg als Journalistin und Künstlerin.
 
Ich möchte mit Dir gemeinsam herausfinden, wofür Dein Herz in Wahrheit schlägt. Und wie Du dieser Wahrheit vertrauen und sie mehr und mehr ein Teil deines Lebens werden lassen kannst.
 
Frei und kreativ und voller Freude, Lebendigkeit und Fülle. Und ganz leicht.

Zeitraum

Wir starten gemeinsam Freitag, 14.. Dezember 2018.

Der Kurs läuft bis zum Freitag, 25. Januar 2019

 
Wir nutzen die Energie der letzten Wochen von 2018 und die ersten Wochen des neuen Jahres. Und die Kraft deines Mindsets. 
 
Das bekommst Du:
Eine einstündige individuelle Coaching Session mit mir
Jede Woche ein gemeinsamer Coaching-Call mit der gesamten Gruppe
Wöchentlich: Übungen, Wochenmeditation und ein Video
Ein Mantra, dass ich speziell für deinen Weg aussuche
Eine Ausrichtung, die dich während der gesamten Zeit begleitet
Zugang zu unserer gemeinsamen Gruppe auf Facebook, in der du dich mit den anderen Teilnehmern austauschen und inspirieren lassen kannst.
 
Am Ende des Kurses…
– bist du dir selbst und deinem wahren Kern näher
– gehst du liebevoller mit dir und deinen Gaben um
– traust du dich auf die Bühne
– hast Du gelernt deiner Intuition zu trauen und deinen wahren Impulsen zu folgen
– fühlst dich getragen in einer Gemeinschaft von Menschen, die auf einem ähnlichen Weg sind wie du
– bist du bereit, sichtbar zu werden und dich mit all deinen Facetten zu zeigen
– kennst du verschiedene Techniken, die dir dabei helfen, dein volles Potential und deine volle Größe zu leben
– fühlst du dich zentrierter, zufriedener und mehr an deinem Platz

Deine Investition in Dich: 329 Euro

Du bist neugierig geworden?

Dann vereinbare mit mir einen Call mit mir und lass uns gemeinsam herausfinden, ob dieser Kurs das Richtige für Dich ist!
 
Melde Dich per Email:
info@leuchtendekriegerin.de
 
Ich freue mich auf Dich!