Empowerment Workshop

“AND THE DAY CAME WHEN THE RISK TO REMAIN TIGHT IN A BUD WAS MORE PAINFUL THAN THE RISK IT TOOK TO BLOSSOM.“
ANAÏS NIN
Du spürst eine starke Sehnsucht in Deinem Herzen?
Es gibt etwas, dass Dein Herz höher schlagen lässt, eine Idee, ein Traum von dem, was du wirklich machen willst?
Aber du weißt noch nicht genau, wie du ihn umsetzen kannst?
Du lässt deine inneren Widerstände immer wieder das Ruder übernehmen?
Oder Du hast noch gar keine Idee wohin die Reise geht?
 
Du bist nicht allein!
 
Es ging mir ganz genauso wie Dir. Ich hatte mich gemütlich eingerichtet in meinem Leben. Einen interessanten Job. Ein schönes Zuhause. Ein gesundes Kind.
Und dennoch sehnte sich mein Herz nach mehr.
Folge Deinem inneren Ruf, Deiner Sehnsucht
Lange ignorierte ich diesen Ruf, bis mein Körper ernsthaft krank wurde. Und ich irgendwann erkannte: Es gab da immer schon diese Sehnsucht nach mehr. Diesen inneren Ruf.
 
Aber mein innerer Widerstand war sehr stark. Die Stimme meiner Angst wollte mir immer wieder weiß machen: „Das schaffst du niemals.“ Oder: „Sei doch einfach zufrieden, mit dem, was Du hast.“
 
Bis zu dem Tag, als ich mich entschied, zu springen.
Und für meine innere Wahrheit zu gehen.
 
Und Du kannst das auch!
 
In diesem Wochenendworkshop möchte ich zusammen mit Dir herausfinden, wofür Dein Herz in Wahrheit schlägt. Und wie Du dieser Wahrheit vertrauen und sie mehr und mehr ein Teil deines Lebens werden lassen kannst.
 
Dafür musst Du noch nicht wissen, wohin die Reise geht. Wir lassen uns von Deiner Sehnsucht leiten.

 Die inspirierende Kraft des Frauenkreises

Lerne die magische und inspirierende Kraft des Seins im Kreis von Frauen kennen. Erforsche die Ränder Deiner Sehnsucht und stärke Deinen inneren Kern.
 
Frei und wild und voller Freude, Lebendigkeit und Fülle.
 
Ich kombiniere verschiedene Erkenntnisse und Erfahrungswerte aus meinen Ausbildungen als Yogalehrerin, Bodyworkerin und Coachin. Und meinem persönlichen Weg als Journalistin und Künstlerin.
 
Spielerisch und kreativ arbeiten wir in der Gruppe an deinem inneren Call, deinem Mindset, deiner Intuition, deinem höheren Selbst.
 
Nebst den Gruppenprozessen wird es auch immer wieder viel Raum für deine persönliche Reflektion geben.

Das erwartet Dich an diesem Wochenende

Intensives Gruppencoaching
Yoga und Meditation mit Daniela
Eine Kakaozeremonie
Die Möglichkeit zum intensiven, nährenden Austausch mit Frauen, die ebenso wie du auf ihrem Weg sind
Ausreichend Zeit zum Spazieren gehen & reflektieren
Viele Inspirationen für deine weitere Reise
Optional buchbar: Eine einstündige Coachingsession via Zoom in der Nachbereitung
Ich arbeite unter anderem mit folgenden Tools:
• Sharing Circle
• geführte innere Reisen
• Yoga & Meditation
• Mindset-Coaching
• Training der Intuition
• Atem- und Energiearbeit
• Bewusste Begegnung und Berührung
• Chanting und Tanz
• Wissen über die universellen Gesetze und Manifestation

Unsere aktuellen Termine findest Du hier.

 

Foto @Grit Siwonia.