Kooperation

‚Leuchtende Kriegerin‘ ist nicht nur für uns geboren, sondern für uns alle!

Wir wollen ein Netzwerk für Empowerment aufbauen, eine Bewegung für alle Menschen, für die Welt und für unsere Kinder.

Kooperationen sind in verschiedenen Bereichen möglich (oder anderen, die wir miteinander finden) …

Macht mit!

Get in touch! Erzähle uns, was Du machst und wo Du eventuell unsere Unterstützung brauchst.

Wir suchen „Partners in crime“, KollegInnen, MitarbeiterInnen und Gemeinschaft…

Komm mit uns in Kontakt, erzähle uns von deiner Arbeit, und lass uns zusammen herausfinden, wie wir uns gegenseitig unterstützen können.

Schreib‘ uns einfach eine Email: info@leuchtendekriegerin.de

Mondkraft Workshop

Wir möchten diese wichtige Arbeit, das Wissen um die Zyklen, die Magie des Mondes weiter verbreiten.

Vielleicht hast Du Lust, uns in Deine Stadt einzuladen, in Dein Projekt, Deine Gemeinschaft, Dein Yogastudio?

Gerne finden wir gemeinsam mit Dir heraus, welcher Workshop dafür in Frage kommt. Wir haben Lust darauf, Dich kennenzulernen!

Wir erzählen Deine Geschichte

‚Your story matters!“ – Wir finden, dass noch viel mehr Geschichten von mutigen Menschen, die ihren Weg vom Dunkel ins Licht gehen, erzählt werden dürfen.

Wir möchten auf unserem Blog so viele inspirierende Geschichte wie möglich bündeln.

Vielleicht ist Deine eine davon?

Dein Termin in unserem Kalender

Du bietest einen spannenden Workshop in deiner Stadt an?

Ein Workshop, bei dem es um Selbsterkenntnis und Bewusstseinsarbeit im Bereich des Weiblichen geht?

Wenn es passt, dann nehmen wir ihn gerne in unserem Kalender auf.

Kriegerinnen in concert

Du hast Lust auf wirklich starke, berührende Kriegerinnen-Musik bei deinem Event? Get in touch!

Auf unseren Youtube-Kanal bekommst Du einen ersten Eindruck von unserer Musik.  Hier findest Du ‚Artemis and the Small Gods‘  und selbstkomponierte Lieder von Jela.

Lese in unserem Blog mehr über unsere Mission to ‚Sing the Song‘.

 

Foto @ Sean Quinlan free stock