Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

WendeZeitRaum auf La Palma mit Esther Heese & Beate Simon

Dezember 15 - Dezember 22

Euro350
Achtsamkeit, Kreativität und Meer mit Esther Heese & Beate Simon

“Ich liebe es, Menschen darin zu begleiten, aus ihrem authentischen Wesenskern heraus aufzublühen. Meine Vision ist eine Menschheit, in der Jede/r mit offenem Herz und innerem Feuer seinen/ihren echten, individuellen Ausdruck lebt und damit auf entspannte Weise ein natürlicher, heilsamer Beitrag zum großen Ganzen ist.“ – Esther Heese

Was möchtest du in 2020 für dich und dein Leben einladen?

Was ist die Basis, die du in 2019 bereits dafür in dir geschaffen hast?

In einer kreativen Jahres-Rückschau sammeln wir die Perlen der vergangenen 12 Monate ein. Alle Perlen – auch die, die vielleicht auf den ersten Blick noch unter einer Schlammschicht verborgen erscheinen.

In bewußter Verbindung mit diesen Ressourcen werden wir stiller, lassen mentale Vor-Stellungen los, öffnen unser Herz und lauschen auf unser Inneres.

Was möchte sich in mir entfalten und sichtbar werden?

Wie kann ich mich bewußt mit meinem natürlichen inneren Flow für das neue Jahr verbinden?

Achtsamkeit Achtsamkeitspraxis, Meditationen und sanfte Körperübungen unterstützen dich dabei, vom Kopf in den Körper und vom Denken in die gegenwärtige Wahrnehmung zu sinken.

Intuitives Malen

Einfache Maltechniken eröffnen dir einen kreativen Zugang zu deiner inneren Welt. Du kannst dabei den malerischen Ausdruck als zusätzliche Möglichkeit entdecken, dir deiner Gefühle und Sehnsüchte, deiner Ressourcen und Visionen bewußt zu werden.

Kraftplätze in der Natur

Bei gemeinsamen Ausflüge an ausgewählte Kraftplätze kannst du dich von der Stille und Lebendigkeit der „Isla bonita“ nähren und inspirieren lassen. Das einfache Sein an abgelegenen Stränden, Wäldern und Bergen ermöglicht dir ein tiefes Auftanken in der Natur und ein beseeltes Lebensgefühl.

Rituale zum Jahreswechsel

Schlichte Rituale zum JahresRück- und Ausblick unterstützen deine Intuition. Die dabei auftauchenden Ein-Sichten werden in deinen Bildern geankert und können dir somit eine bleibende Ausrichtung für das Jahr 2020 geben.

Bestärkung durch die Gruppe

Mit Unterstützung der Gruppe kannst du das intuitiv Erspürte in erste gangbare Schritte kristallisieren und dafür Bestärkung finden.

Es wird neben den gemeinsamen Gruppenzeiten auch Freizeit zur individuellen Gestaltung geben. Im südlichen Westen der Insel La Palma ist auch im Dezember meist Strand-Wetter, Sonne und blauer Himmel.

Die „Isla bonita“ lädt ein, dich in ihrem milden Klima zu entspannen und deine Sinne in der Natur zu öffnen. Die Sonnenuntergangs-Weitsicht über dem Meer läßt dich auch innerlich weiter werden. Über die vulkanisch-erdige Kraft der Insel kannst du dich leichter mit deinem inneren Feuer und deiner Manifestationskraft verbinden.

Esther Heese ist Therapeutin, Coach und Achtsamkeitstrainerin. Sie lebt auf der wunderschönen Insel La Palma und bietet dort zum Jahresende einen ganz besonderen JahresRück- & Ausblick an.

Beate Simon ist Künstlerin und Malerin mit über 30 jähriger Meditationspraxis.

Mehr Informationen findest Du auf der Webseite von Esther Heese.

Details

Beginn:
Dezember 15
Ende:
Dezember 22
Eintritt:
Euro350
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
http://wachsein.com/wendezeitraum/

Veranstalter

Esther Heese
Website:
www.wachsein.com

Veranstaltungsort

La Palma
Website:
www.encantala.com