Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebesretreat mit Lily und Janus

21. Mai 2019 @ 8:00 - 26. Mai 2019 @ 17:00

Die Art wie die meisten Menschen Sex haben, ist geprägt von konditionierten Bildern, Erwartungen und Hoffnungen.
Menschen müssen sexy sein, damit andere Lust auf sie haben und man zusammen im Bett landen kann. Sex muss „gut“ sein. Man muss dem anderen Lust bereiten, muss die Art wie man berührt wird, schön finden, oder wenigstens so tun als ob, damit der Andere sich als LiebhaberIn bestätigt fühlt. Sex muss ekstatisch sein und auf jeden Fall im Orgasmus enden.
Aber was, wenn Sex noch viel mehr ist? Wenn Sex ein Tor sein kann, um Liebe herzustellen? Wenn er uns tief mit dem uns innewohnenden Lebensstrom in Verbindung kommen lassen kann? Wo Liebe zu einem Resonanzprinzip wird, wo es darum geht miteinander zu schwingen. Wo auch alte, verdrängte Gefühle wie Angst, Verzweiflung oder Traurigkeit aufkommen und in einem gehaltenen Raum schmelzen und heilen können.

Sex und Herz verbinden

Sex und Herz verbinden. Nah sein. Miteinander fließen. Konzepte loslassen. Das „Müssen“ loslassen.

Dieses Retreat bietet einen sicheren Rahmen, in dem sich eure Nervensysteme immer mehr entspannen, ihr als Paar (wieder) mehr Nähe und Authentizität erfahren könnt und Euch ganz der Erforschung eurer Liebe, Sexualität und Beziehung widmen könnt.
Die Liebesretreats leite ich zusammen mit Janus, meinem Geliebten und Freund.
Sexualität als Tool für Liebe, für Traumaheilung und für Spiritualität hat uns von Anfang an tief tauchen lassen und uns nicht wieder losgelassen.

Termine 2019

21.-26. Mai 2019 auf der Farm in Bohnsdorf, bei Berlin
15.-20. Oktober 2019 am Mahlerhof bei Augsburg

 

Details

Beginn:
21. Mai 2019 @ 8:00
Ende:
26. Mai 2019 @ 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
www. Liebesretreat.strikingly.com