Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frauenseminar mit Sarah Lenze

April 25 @ 8:00 - April 28 @ 17:00

Euro350

Sarah Lenze ist eine sehr erfahrende Prozessbegleiterin, die Menschen in tiefe Erfahrungsräume begleitet. In ihrer Arbeit verbindet sie Elemente aus dem Tantra, Energie- und Atemarbeit. 

Foto @Dirk Liesenfeld

Ich möchte gemeinsam mit euch einen heilenden Raum kreieren, einen Raum der Stille und Weite, offen für Prozesse und Veränderung.  

Wir begeben uns zusammen auf eine intensive Reise zu unseren Wurzeln, zu unserer Kraft. Zu der natürlichen Kraft, die in uns allen ruht, zu der Stille, die uns Klarheit schenkt und uns in die Tiefe trägt.

Die Kraft der Rituale nutzen
In dieser Zeit werden wir uns  der Heil- und Wachstumskraft von Ritualen zuwenden.
Im Besonderen dabei für uns die Kraft oder auch Magie der Gruppe als Ritualkreis spürbar werden lassen.
Für mich ist diese Kraft und Magie des Kreises ein wesentliches Element meines spirituellen Weges.

In unserem Alltag und der Gesellschaft lernen wir die Stärke und die Unabhängigkeit des Einzelnen kennen. Wir erfahren dagegen selten das Element des Vertrauens und des Getragenseins in einer Gruppe und die Erfahrung, dass manches nur zusammen mit anderen Menschen zu erreichen ist. So kann sich zu der Allmacht jedes Einzelnen die Demut ,vor dem was größer ist als wir selbst, gesellen.

Wenn Dich das Neugierig macht, es irgendwo in deinem Bauch kribbelt oder Du einfach mal ein paar Tage für Dich selbst zusammen mit anderen Frauen genießen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir.

Ich freue mich in diesem Jahr im Team mit Renata (www. Renatayoga.de) auf euch. Sie wird uns in ihrer unvergleichlichen Art mit Elementen des Yoga und der Atemtherapie bereichern.

Alles Liebe an euch,

Sarah

Mehr Informationen findest Du auf Sarahs Webseite: www.sarah-lenze.de

Details

Beginn:
April 25 @ 8:00
Ende:
April 28 @ 17:00
Eintritt:
Euro350
Veranstaltungkategorie:
Website:
www.sarah-lenze.de

Veranstaltungsort

Mühlenhof Jochmann