Waldzeit bedeutet für mich…

inne halten

und ankommen

tief den Duft der Waldluft einatmen
meine Lungen und den gesamten Körper mit lebendiger Energie füllen
auftanken
mich verbinden mit der Erde
mich auf den Erdboden legen und mich so ganz hineinlegen
mich an die Erde, die große Mutter, schmiegen
mich gehalten und umsorgt fühlen
nichts weiter brauchen
einfach Stille
fühlen
Mit allem sein
auch mit meinen verletzlichen Anteilen
meine innere Natur erforschen
mich wieder ganz spüren
mein inneres Kind frei spielen lassen
die Welt wieder neu entdecken
im Hier und Jetzt
neue Perspektiven einnehmen
mich de-identifizieren von meinen bisherigen Geschichten
meinen Horizont erweitern
mein Herz sprechen lassen
mich fühlen
meine Anbindung ans Große und Ganze wieder fühlen
meine Power
meine Größe und mein Licht
wieder scheinen
Freude am Tanz mit dem Leben
Ur-Vertrauen
Alles ist gut wie es ist
Ich weiß wer ich bin
Ich nehme mich so an wie ich bin

Im Kreis von Frauen.

Im Schoß der Natur kann ich mir in einem liebevoll gehaltenen Raum begegnen und schauen, was ich gerade brauche, um wieder ganz in mir zu landen. 

In meiner Mitte. In meinem Zentrum.

Ich habe all die Freiheit, die ich brauche, um gut für mich zu sorgen.

Ich muss nichts tun. Ich darf einfach sein.

Mit allem, was ich bin und in mir trage, bin ich willkommen und darf da sein. Schon allein das ist eine heilende Erfahrung und hilft, mich wieder vertrauensvoll zu entspannen. Danke, dass es diesen Raum gibt. Und ich danke mir, dass ich mich selbst liebe und gut für mich sorge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert